Frank Hamilton Forexworld


Von den Verbrauchern, für die Verbraucher. Joliet Il 60431 Dieser Bericht wurde auf Ripoff Bericht auf 12222013 10:45 PM und ist ein dauerhafter Datensatz hier: ripoffreportreportsfrank-hamiltonjoliet-illinois-60431frank-hamilton-Bundes-Untersuchung-Abteilung-Staatsanwälte-Büro-Haftbefehl - 1109127. Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona nicht beobachten Sommerzeit, so dass die Post Zeit kann Berg oder Pazifik je nach der Jahreszeit sein. Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne schriftliche Genehmigung von Ripoff Report kopiert werden. LESEN: Ausländische Webseiten stehlen unseren Inhalt Suchen Sie nach weiteren Berichten Wenn Sie mehr Rip-off Reports zu diesem Unternehmen sehen möchten, suchen Sie hier: Um die besten Ergebnisse in Ihrer Suche zu gewährleisten: Halten Sie den Namen kurz amp einfach und versuchen Sie es anders Variationen des Namens. Schließen Sie S, Inc., Corp oder LLC nicht am Ende des Firmennamens ein. Verwenden Sie nur den ersten Teil eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Suche nur einen Namen zu einem Zeitpunkt, wenn Unternehmen hat viele AKAs. Bericht amp Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insider Informationen über diese Firma bereitstellen Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Gerechtigkeit Füllen Sie einen Abzocke-Report, helfen Sie anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und lassen Sie sie nicht weg mit ihm reparieren Ihr Reputation Got Reports archiviert gegen Sie Beheben Sie die Ausgaben und bauen Sie Vertrauen durch unser Corporate Advocacy Programm wieder auf. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Ausblenden negativer Beschwerden ist nur ein Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Entfernen Berichte noch besser noch Schiedsrichter, um den Datensatz zu setzen geradequotFür den Monat April bin ich bis 63,2 "Unerwünschte Testimonials für Forexmentors Persönliche Coaching-Service mit Forex Trainer Vic Noble quotOh, traf ich meine 10 in einer Reihe - ich hatte 3 gute Trades innerhalb von 14 Stunden von Donnerstag bis Freitag. Freitagmorgen habe ich in nur wenigen Minuten 62 Pips auf einen Divergenzhandel gemacht. Vielen Dank - Brentquot Ich wollte mich bei Ihnen für einen Anruf am Freitagabend vor ein paar Wochen bedanken, um Ihre Coaching-Sitzung zu besprechen. Ich kaufte Ihren Kurs am nächsten Tag und war im Web am Sonntag beobachten alle Videos. Ich gab mir eine Woche, um den Kurs zu nehmen, so dass jede Nacht, seitdem ich Live-Trades und Teile des Videos auf Handels-Setups und Verwaltung von Verlusten zu überprüfen. Letzte Woche habe ich Kursmaterial überprüft und habe Papier und Demo Trading Ihre Vorschläge und haben viel Erfolg gehabt. Ihr Kurs brachte alles zusammen, dass ich für die letzten paar Jahre zu decken. Wie ich meiner Frau erzähle, wusste ich zu viel und Ihr Kurs gab mir die Schwerpunkte, die ich gesucht habe. Die meisten Trades habe ich durchschnittlich 30 Pips mit 2 bis 3 Trades pro Tag auf verschiedenen Währungspaare. Heute aber konzentrierte ich mich streng auf die GBPUSD und hatte den besten Handel, den ich je hatte. Ich habe 80 Pips auf einem Doppel-Lot-Handel. Ich nahm Gewinn bei 30 PIPs dann lassen Sie das zweite Los gehen auf die 127 Fib-Ebene, die mir weitere 50 Pips gewonnen. Der Preis ging weiter und machte es auf die 162 Marker, aber das ist gut mit mir. Ich wäre lieber ein wenig konservativ, als mit viel Risiko zu spielen. Ich habe einige schlechte Trades gehabt, aber meine Verluste auf 5 bis 8 Pips gehandhabt. Dies hat meine Trading-Methoden für mich umgedreht und mir mehr Vertrauen in mein Trading gegeben Sie können mein Zeugnis für Ihre Kurse verwenden, wenn Sie möchten, oder wenn Sie warten, bis Mitte Dezember würde ich gerne ein Interview machen, nachdem ich zurück gegangen bin Live-Handel wieder. Übrigens haben Sie eine Empfehlung für einen Broker, den ich derzeit GFTForex, aber habe gehört, dass, sobald Ihr Konto über 10k bekommt sie viel schwerer zu arbeiten. Achten Sie darauf, und ich danke Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung, um Ihren Kurs zu nehmen. Ich wollte nur ein kurzes Update auf meine ersten drei Trades nach unserem Coaching-Sitzung geben. Ich ging drei für drei letzte Nacht: 33 Pips auf dem GBPUSD, 33 Pips auf dem USDCHF und 54 Pips auf dem GBPJPY. 117 Pips in einer Nacht Unnötig zu sagen, Im absolut ekstatisch über diese frühen Ergebnisse. Ihre Trading-Methode ist so einfach zu bedienen und vor allem so methodisch und leicht wiederholbar. Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Coaching-Sitzung, die ich mit Ihnen hatte markiert den Wendepunkt in meiner Karriere von einem konsistenten Verlierer zu einem konsistenten Gewinner. Die Coaching-Sitzung war jeden einzelnen Pfennig wert und dann einige. In der Tat, die Market Flow und 1hr MACD Konzepte, allein, wird für die Sitzung zahlen viele, viele Male alle für sich. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Methode mit mir zu teilen. Ill halten Sie aktualisiert, um meine Fortschritte, und ich freue mich auf die Coachs Corner abonnieren. Guten Morgen Vic, Vielen Dank für unsere Coaching-Session am Mittwoch. Sie haben alles klar aus der Top-Down-Analyse, wann zu enterexit einen Handel. Ich muss noch über die Beispiele aus dem Coaching-Kurs gehen mehrmals und üben, aber ich glaube, Sie haben mir alle Werkzeuge, die ich brauchen, um ein guter Trader zu werden. Ich machte 3 Trades am Morgen nach unserem ersten Coaching-Session, und ich gewann alle 3 Trades mit dem, was ich von Ihnen gelernt. Insgesamt 84 Pips. Ich dachte nie, dass es möglich war, 84 Pips an einem Morgen zu machen. Ich bin wirklich gesegnet, Sie getroffen zu haben. Vielen Dank auch für die Ausgaben so viel mehr Zeit mit mir, um die Charts einzurichten. Ich liebe es wirklich. Gott segnen Sie WOW Ich habe 41 Pips auf meinem ersten Handel nach meinem ersten Coaching-Sitzung mit Vic Vicrsquos Coaching-Sitzung wirklich bietet Klarheit und wird in der Tat befreien Sie von Lähmung der Analyse und Lähmung der Informationen Vicrsquos einzigartigen Stil des persönlichen Coaching bietet einfache Lösungen Wenn man in einen Handel zu bekommen und wann man aus einem Handel, nicht zu erwähnen, gute Sound-Asset-Management, und wenn Sie sollten Ihre Gewinne zu den entsprechenden Zeiten. Mein erster Handel bezahlt nicht nur für meine Coaching-Sitzung mit Vic, sondern auch für einen Monat von seinem ldquoCoaches gezahlt Cornerrdquo Live-Klassen, die zweimal pro Woche stattfinden Nach meiner ersten Coaching-Sitzung mit Vic Ich wusste sofort, dass ich ein Teil seiner Coaches werden wollte Ecke. Ich habe gerade an meiner ersten Sitzung mit dem Coaches Corner an diesem Morgen und ich fand es eine ausgezeichnete Follow-up zu seinem Coaching-Sitzung. Therersquos zweifellos in meinem Kopf, dass ich in der Lage, weiterhin erfolgreiche Trades durch die kontinuierliche Ausbildung und Unterstützung, die Sie in Vicrsquos Coaches Corner finden werden. Irsquove immer gehört, es gibt keine ldquoHoly Grailrdquo da draußen zu handeln, aber jetzt Irsquom Anfang Wunder Becky - Monterey, CA Nur eine Zeile Vic für seine Hilfe mit meinem Handel zu danken. Ich benutze nun mein eigenes System, das jetzt konsequent profitabel ist. Für eine Weile dachte ich knacken Forex war unmöglich, aber es war meine Intuition, dass die Menschen wie Peter und Vic waren echte Menschen, die meinen Glauben zu wissen, dass ein erfolgreicher Trader war in der Tat möglich war. Ich danke Euch beiden so sehr und haltet die großartige Arbeit. Ihr seid Freiheitskämpfer David Louis. Hallo Vic, Zunächst einmal möchte ich Danke für all die Informationstafeln, die Du an mich geschickt hast. Nach dem Coaching-Teil mit dir habe ich einfach mal wieder über alle Infos informiert. In den letzten paar Wochen habe ich nur 4 Trades aufgrund der Ferienzeit und erraten, was ich alle 4 gewonnen habe mit dem Gewinn von 28259 und die letzte war 40. Ich nahm wirklich Ihren Rat, um für eine gute Einrichtung und konsequente Trading-Plan zu suchen. Ill weiterhin auf Ihre Trading-Methode in den nächsten paar Wochen zu arbeiten und wird Ihnen bald wissen. Noch einmal vielen Dank für all die unglaublichen Informationen, die Sie an uns weitergegeben haben. Ich sehe wirklich klar und sicher nach Ihrem Coaching-Abschnitt. Ich suche für einen Tag in Ihrem Coaching-Ecke nach meinem langen Urlaub von Februar bis März sein. In der Zwischenzeit, Ill gehen über alle Folien wieder Beste Grüße, Ive verbrachte viel Geld im Laufe der Jahre sammeln Wissen über den Forex-Markt, aber ich muss sagen, die 2-Stunden-Coaching-Sitzung hatte ich heute morgen mit Vic Noble war unter Die besten Investitionen in der Zeit Ampere Geld habe ich so weit. Peters AM Bewertungen tought me alle Grundlagen, und Vics Rat war das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Ich fühle jetzt mehr Selbstvertrauen, um voran zu gehen und Trades zu nehmen, da ich weiß, dass die Chancen fest auf meiner Seite sind. Vielen Dank Vic, und ich empfehle Ihre Coaching-Sitzung zu einem beliebigen Forexmentor-Mitglied, das wie mir, noch fehlt das Vertrauen zu wissen oder erkennen, wenn ein Trade eine ausgezeichnete Chance auf Erfolg hat. John Olson, Australien Hallo Vic, nur ein Dankeschön für die Coaching Session. Ich habe studiert Studium studieren und lernen, den Handel mit dem Forex. Die Kurse sind hervorragend, aber ich muss sagen, mit all der Studie getan, kann es ein ganz anderes Szenario da draußen auf eigene Faust, um es in die Praxis umzusetzen. Ich interessierte mich für den Forex als Bussiness aus meiner eigenen Forschung. Ich hatte niemanden, der mir davon erzählte oder mir behilflich war. An der Stelle war ich zwei Wochen Handel ein Demo-Konto Ich wusste, ich brauchte etwas Hilfe und Anleitung und konnte es nicht glauben, wenn Sie unsere Coaching-Sitzung rechts in meinem Büro über das Internet innerhalb eines Tages der Kontaktaufnahme mit Ihnen. Ihre einfache, präzise und effektive Art und Weise des Handelns und Putens über Ihre Methoden hat mich dazu gebracht, wo ich sein muss. Und Ihr Follow-up auf meinem ersten Tag der Anwendung es, um mich zu unterstützen in meinem ersten Post-Coaching-Handel ist über die Erwartungen. Ich fordere jemanden, der diese Herausforderung in Forexworld aufnimmt, um mit Ihnen in Kontakt zu treten und entweder begonnen zu erhalten oder mit Ihrem persönlichen und persönlichen maßgeschneiderten Coaching-Sitzung und Anleitung korrigiert werden. Sie kümmern sich offensichtlich darum, Menschen in dieser Branche zu helfen und ich habe keinen Zweifel, dass Ihre freundliche Hilfe mich dort viel schneller als alles andere, was ich tun konnte, bekommen wird. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Hallo Vic, nur ein schnell Danke für die hervorragende Sitzung mit Ihnen am Freitag. Sehr, sehr informativ und wirft ein neues Licht für mich als eine Möglichkeit, die Unordnung und Verwirrung in meinem Trading zu beseitigen. Ich wusste über die meisten alles, was Sie uns gesagt, aber jetzt habe ich wirklich itand wissen, was ich zu tun haben, mit Zweifel Aloha Hallo Vic, Ihre Methode ist hervorragend, heute habe ich Gewinn zweimal auf USDCHF, zum ersten Mal 28 Pips und 2. Handel, 18 Pips . Vielen Dank für Ihre Hilfe. Vor ein paar Tagen habe ich eine 2-stündige Coaching-Session mit Vic Noble und einem anderen Schüler. Es ging eigentlich über 2 Stunden, da Vic sicherstellen wollte, dass wir es bekommen haben, was ich für edel hielt. Und bekommen, haben wir. Bis zu dieser Sitzung gab es einen fehlenden Link in meinem System. Ich sah nicht das ganze Bild. Vic berührt einige entscheidende Fragen, die einen Händler machen oder brechen. Zwei der wichtigsten sind: 1) Handelsmanagement (wann, wo und wie man einen Trade einträgt und beendet, wo Stationen zu stoppen sind) und 2) Risikomanagement (dies war sicherlich eine meiner Schwachstellen). Dies war wahrscheinlich einer der besten Tipps, die ich abgeholt habe, weil jetzt, mit sehr soliden Risiko-und Geld-Management, ich nicht schwitzen einen Verlust. Ich erkenne jetzt mit diesem System, dass ich mehr gewinnen werde, als zu verlieren und auf lange Sicht hinauszukommen. Itrsquos nahm die Emotionen von Angst und Gier aus der Gleichung, so dass ich jetzt relativ ruhig bin und bin nicht mehr ängstlich geklebt, um den Bildschirm kriechend bei jedem kleinen quälenden Rückschlag. Itrsquos keine große Sache jetzt: gut ist es, wenn ich gewinne In der Tat habe ich gewann nach dem Üben und verdauen, was Vic lehrte mich. Ich habe einen Verlust, aber ich didnt Freak über sie wie vor. Vic beinhaltet sehr effektiv viel von Peter Bainrsquos System aber mit einem zusätzlichen Touch mit Fiboncacci Punkte unter anderem. Fibs zeigen ein klares Bild, wohin sie gehen und ihre Geschäfte abschließen. Ich hatte sie vor unserer Sitzung studiert, aber didnt wirklich erhalten, bis Vic sehr deutlich erklärte, wie sie funktionieren. Er betont auch, dass Sie an einem System konsequent bleiben und geduldig auf das richtige Setup warten müssen. In der Tat, wie ich dies schreibe, bin ich derzeit in einem Handel, den ich sah Entwicklung und wartete darauf, dass es zusammen kommen, wie Vic zeigte uns. Ich bin bis 10 Pips bereits und erwarten, um 20 mehr zu machen, wie ich bereits herausgefunden habe, wo ich beenden sollte: ein weiterer Tipp von Vic. Abschließend möchte ich nur sagen, dass, zusammen mit einem netten Kerl, Vic ist ein Patient und effektiver Lehrer. Ich bin selbst ein pensionierter Lehrer und bin mir der Qualitäten bewusst, die gute Lehrer besitzen. Vic wird etwas, das ziemlich kompliziert in etwas, das ist sehr einfach zu verstehen und einfach zu implementieren scheint. Ich bin sehr glücklich, dieses unaufgeforderte Testimonial für Vic und dieses wirklich erstaunliche System zu geben. Hallo Vic, ich wollte dir nur danken, dass du einige Zeit mit mir verbracht hast. Auch danke für Erics Adresse. Waren jetzt in Kontakt. Ich bin bereits mit erstaunlichen Erfolg. Ich nahm meine Sitzung mit Ihnen Dienstag und hatten 6 Trades in den letzten zwei Tagen. Meine ersten beiden waren Verluste, aber nur, weil ich die Richtung falsch hatte. Ich wusste, dass der Preis zurückgehen würde, und ich stieg mit nur 15 Pip Verluste aus. Ich habe 125 Pips seit unserer Sitzung (und ich muss nur 20 pro Woche, rechts). Ich bin erstaunt, dass Sie meinen Handel umdrehen könnte. Ich weiß, wo der Preis geht und welche Richtung zu gehen, wo zu geben, und wo man raus. Beste Geld Ive verbrachte auf dem Forex. Danke, Hallo Peter, ich wollte euch wissen lassen, wie toll Vic Noble als Mentor ist. Sein Training ist ausgezeichnet, er ist klar, bietet viele Beispiele für Setups zu lesen während und nach der Sitzung. Er ist sehr hilfsbereit, geduldig und großzügig mit seiner Zeit. Er stellt weiterhin weitere Beispiele für Setups zur Verfügung, um einen auf dem richtigen Weg danach zu halten und er reagiert schnell auf Fragen. Er ist ohne Zweifel das beste Geld, das ich in Forex-Ausbildung investiert habe, da Investitionen in Ihren Kurs. Wenn jemand irgendwelche Verwirrung hat oder einfach nur nicht die Handelsergebnisse bekommt, die sie wünschen, würde ich es sehr empfehlen, mit Vic Hi Vic zu reden, habe ich ein schönes kurzes heute Abend, 269, auf der GBPUSD für 41pips, mit anfänglichen 27 Pip-Risiko abgeholt. Wenn es wasnrsquot für Sie Vic dieses wouldnrsquot möglich gewesen ist. Bevor ich gefüllt wurde, gab es eine erste Retracement bis 18997 (gute Widerstand hier), bevor es ging zurück. Ich dachte, Irsquod verpasst, aber niedrig und siehe, ich wurde bald nach 19001 gefüllt. Es gab einige GBP Nachrichten um 04:30 (kam 20 Minuten oder so, nachdem ich gefüllt war), aber ich entschied mich, wenn nötig, um es zu reiten, wenn man bedenkt Alle technischen Indikatoren schienen eine Abwärtsbewegung zu unterstützen. Dank dir fühle ich mich eine Menge mehr Vertrauen über die Eingabe eines Handels, Irsquom versuchen, nicht weggetragen werden, aber die eine private Sitzung hatte ich mit Ihnen gerade eröffnet eine Pandorarsquos-Box für mich so weit wie das, was ich brauche Tun, um ein gehen von diesem Geschäft. Theresquos ein langer Weg zu gehen Ich weiß, aber Vic wissen, dass Sie bereits einen massiven Unterschied gemacht haben. Ich canrsquot danken Ihnen genughellip Beifall, Paul S. Hallo Vic, Sie sicher, dass eine ausgezeichnete Arbeit in der Abdeckung einer Menge von Schlüsselmaterial in einer kurzen Zeitspanne. Die Präsentation war einfach in der Konstruktion und dennoch leistungsfähig in der Anwendung. Ihr Ansatz war entscheidend für die Unterstützung von mir, um einige wichtige Konzepte zu integrieren, um meinen Handel zu verbessern. Ihre ernsthafte Bemühung, einen Beitrag zu unserer Entwicklung mit solcher Geduld und Unterstützung ist sehr geschätzt. NL Ich glaube, dass die Ausbildung, die ich mit Vic Noble hatte, das Beste war, das ich jemals eins auf einem erlebt habe. Er malt ein realistisches Bild des Devisenmarktes und das wahre Potenzial, das man nach seinem Handelsprogramm erlebt, das er lehrt. Die besten zwei Stunden Ihres Forex-Erlebnisses werden zurück zu Rücken lernen, dass die besten verbrachten Geld, das Sie für ein Forex-Training je verbracht haben. Ich bin sehr glücklich, dass ein Freund Vic Noble zu mir genannt hat. Hallo Vic, ich wollte Ihnen eine kurze Notiz zu danken, dass Sie für Ihre harte Arbeit in helfen, mich zu einem besseren Händler. Ich habe gerade den profitabelsten Tag in meinem ersten Jahr des Handels, und Irsquom mehr über die richtige Anwendung Ihrer Techniken als die (gut fast) begeistert. Vor Ihrem Coaching fand ich es sehr einfach, Geld mit einem stark tendenziellen Markt zu verdienen, und noch leichter zu haben, auf diesem Gewinn, wenn der Markt seitwärts und Liquidität abnimmt. Ich glaube, dass die Grundlagen, die Sie unterrichten, es mir nicht nur erlauben, dynamische Marktbedingungen zu überleben, sondern auch von ihnen zu profitieren. Danke nochmals, Craig Hale Hey Vic, ich habe seit unserem Vortrag 2 Trades gemacht. Die erste habe ich 48 Pips (perfekter Einstieg, perfekter Ausgang, die ich je für ein Jahr gemacht). Der zweite war ich zu früh und war 25 Pips. Meine Haltestelle war 30 und so war ich immer noch sicher (oberhalb der 79). Ich schaffte es, mit 2 Pips (MACD überquerte stündlich, so dass ich aus). Ich fühlte mich großartig über beide Trades. Big Verbesserung Danke Da ve Gould Die Coaching-Sitzung nahm ich mit Ihnen ist der Klebstoff, der all das zusammen für mich gezogen hat. Der Top-down-Analyseansatz ist mir jetzt klar und macht so viel Sinn. Ich kann nicht glauben, dass ich versucht habe, die Märkte ohne dieses Wissen zu handeln Ich habe jetzt eine solide Herangehensweise an den Handel der Märkte, die mir erlaubt, objektiv auszuführen (keine Bauchgefühle) und konsequent Vielen Dank Vic Ich würde dringend jedem empfehlen, der ernsthaft ist Über das Erreichen von Erfolg in ihrem Trading, um sich für Ihr Coaching - es wird eine Welt der Unterschied machen Hallo, beschreibe ich schwer, etwas passiert. Ich versuchte, ein positives Ergebnis ein Jahr und ein halbes zu machen. Es ging nicht. Ich war jeden Tag mehr auf dem Fußboden, ich schwächte und erschrak. Ich wusste nicht, wie man System von den Kenntnissen bildet, die sie vom begleitenden Netz haben, das vom forexmentor gealtert wird. Von Basis des Handels alleine bekam von forexmentor (Pivot, MACD, trenline, hellip), aber ist nicht ich weg. Respektierte Vic, sagten Sie mir, was ich vertraue: MACD auf 4-Stunden-Chart und ein Stunden-Chart und einige auf Fibonacci-System zu verwenden. Heute auf EURUSD 60 Pips, GPBUSD 80 Pips, USDJPY 50 Pips gemacht. BEEINDRUCKEND. Ich verlor auf AUSUSD 25 Pips (lange Kerze). BEEINDRUCKEND. Ihr System arbeitet für mich wieder, vielen Dank. Vladimir Tomazic, Medvode, Slowenien Hallo Vic, ich genoss die Sitzung gestern, Im versuchen, es zu genießen. Im beeindruckt durch die Präzision der Ein-und Ausgänge von Positionen. Ich habe gestern mehr gelernt, als ich es in 6 Monaten hatte und zum ersten Mal war es sinnvoll. Ich habe Fragen zu den Charts. Noch einmal danke ich denke, jetzt werde ich ein guter Trader sein, und ich werde eine weitere Sitzung bald buchen. Vielen Dank K. H. - Peterborough, UK Hallo Vic, Vielen Dank für Ihre Mentorschaft und das Beispiel, das Sie uns diese Woche geschickt haben. Weve wirklich genossen alle Informationen, die Sie uns präsentiert und haben versucht, es auf unseren Handel anzuwenden. Seit wir mit Ihnen gesprochen haben, hat sich unser Erfolg langsam verbessert. Wir haben jetzt 3 Gewinne und 3 Verluste auf Ihre Methode. Ich denke, wir sind wirklich anfangen, die Fehler in unserem Geist zu erarbeiten, und die wahrscheinlichste Einrichtung ist wirklich immer sehr klar zu uns. Ich freue mich sehr über den letzten Handel, den wir gerade letzte Nacht getan haben, am Montag, den 08. bis 06. Mai. Der allgemeine Trend war auf dem Pfund, und die 15 Minuten und Stunden zeigten Anzeichen für ein gutes Neutralisierungsmuster. (4 Stunden hatte neg. Div, aber keine Umkehrung Kerzen zeigte noch.) Ich habe einen Befehl, um knapp unter 78, die auch um M2 zu kaufen, und zusammen mit einer Reihe von alten Konsolidierung Kerzen kaufen. Stop ging 20 Pips unten. Limit lag bei 1,27 und war genau M4 (M2M4 Tag) Der gesamte Umzug, in dem wir waren, bewegte gt30 Pips mehr als unser gesamter Gewinn. Ich bin so aufgeregt und begeistert von der Genauigkeit Ihrer Methode. Hier sind die genauen Zahlen: Stop: 1.8575 - 20:67 gutes Risiko: Belohnung Dies ist unser bisher größter Gewinn auf einem Handel. Meine größte Überraschung war, als ich um 4:30 EST aufgestanden war, um meinen kleinen Jungen ins Badezimmer zu nehmen, ich dachte, ich würde sehen, ob ich meinen Stopp bis zum Brechen sogar bewegen könnte, und vielleicht schließen Sie die Hälfte des Handwerks bei 30, Die Grenze war schon erreicht und der Lauf verlor an Dynamik. Ich hatte den besten Schlaf in Wochen für den Rest der Nacht :-). (PS: Ich bin sehr dankbar für die Art und Weise, wie du uns das Risikomanagement erläutert hast.) Ich hatte ein ziemlich gutes Verständnis davon, aber du hast es wirklich gut geklärt Mich in Bezug auf, wie viele Lose jedes Mal als auch, wie zu berücksichtigen Risiko: Belohnung. Das Demokonto ist jetzt wächst, obwohl wir genauso viele Verluste wie Gewinne, die nur genial ist) Hallo Vic, Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort bei der Klärung des Konzepts des Marktflusses und auch für die Erinnerung an die Bedeutung von Top-down-Ansatz und die Notwendigkeit der Zusammenfluss von Ereignissen vor der Entscheidung über einen Handel. Ich bin weggeblasen, um zu erkennen, was ich von Peter und dir selbst gelernt habe. Jetzt habe ich jetzt die Werkzeuge, um ein wirklich gesundes Handelssystem zusammenzubauen, das eine mechanische Art und Weise einträgt und einen Handel verläßt. Vielen Dank für alles und ich freue mich auf das Bewerben, was ich von Ihnen gelernt habe. Tschüss jetzt und danke nochmal.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Waren

Divergenz Forex System Strategie

Forex Zar